Über uns

Ich bin Hauke, waschechter Ostfriese und Baltrum-Reisender seit knapp 30 Jahren. Mit drei Jahren war ich das erste Mal auf dem Eiland, das mich seitdem nicht mehr loslassen will.

Nachdem ich als Kind unzählige Male auf Baltrum war, sich dies in meiner Jugend und jungen Erwachsenen-Zeit etwas verlor, gehört Baltrum inzwischen wieder zu meinen „Stamm-Reisezielen“ – und das eben nun auch mit Hund beziehungsweise Hunden. Zwei Hunde gehören zu mir und der Frau an meiner Seite:

  • Maya (links im Bild) ist ein Appenzeller-Pudel-Mix
  • Amy (dementsprechend rechts) ist ein Biewer-Yorki-Malteser-Mix.

Nicht nur mit meiner Frau, unserer gemeinsamen Tochter sowie meinen drei größeren Kindern, verbringe ich meine Zeit gerne auf der Insel Baltrum, sondern auch mit den Hunden. Und da es auf der Insel Baltrum mit Hunden einige Dinge zu beachten und es verschiedene Regeln gibt, habe ich mich dazu entschlossen, die wichtigsten Informationen und meine Erfahrungen auf diesen Seiten zu teilen.